Wir sind ein Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung im digitalen Marketing. Wir verstehen Marketing nicht nur als Vertriebskanal, sondern als Kommunikationsinstrument mit unseren Kunden. Wir bespielen dabei alle Kanäle des digitalen Spektrums. Dazu gehören:

  • soziale Medien
  • Videos
  • Messenger-Dienste
  • klassisches Email-Marketing
  • Bannerschaltung
  • interaktive Kampagnen

Für uns es ist dabei wichtig, sowohl die Interessen der Kunden im Auge zu haben als auch der Verbraucher. Als Brücke zwischen beiden stellen wir sicher, dass die Kommunikation in beiden Richtungen reibungslos läuft.

Innovation spielt dabei eine wichtige Rolle und wir suchen ständig aktuelle Trends aus und passen unsere Kampagnen danach an. So werden Videos eine immer größere Rolle spielen – eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

Unser Handwerkszeug sind dabei die Fundamente des digitalen Marketings: Wir sind Experten in der Analyse von Besuchsdaten (Analytics), wir bewerten die Erfolge von Klick-per-View-Kampagnen und geben Tipps für zukünftige Maßnahmen.

In sozialen Kampagnen liegt unser Fokus auf einer engen Bindung zu den Usern. Wir nehmen Kommentare ernst und pflegen den Dialog wo immer er entsteht. Wir folgen Industriestandards im Befolgen der Grundregeln des Marketings in sozialen Netzwerken und respektieren die Privatsphäre des Nutzers.

Keywords sind die Grundnahrung einer Webseite für uns, deshalb entwicklen wir gemeinsam eine Strategie, wie diese am besten platziert und eingesetzt werden. Dazu gehört auch das intensive Suchmaschinenmonitoring und Beratung bei der Keywordplanung. Dabei kennen wir die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung und versuchen, durch geeignete Keywords Kunden so weit wie möglich in die vorderste Reihe der Suchergebnisse zu bringen.

Wo notwendig, sehen wir virale Kampagnen als erfolgreiche Strategie an, Botschaften schnell sehr weit zu verbreiten und dabei eine enge Beziehung zu Konsumenten aufzubauen. Wir gehen diese Herausforderung mit kreativer Innovation an, geben den Kampagnen aber auch die erforderliche Zeit, sich weiterzuentwickeln.

Unser Mantra ist es, alle Digitalen Marketing Kampagnen in eine Call for Action münden zu lassen, um aus Aufmerksamkeit und Bindung letztlich Umsätze generieren zu können.